Buch: Und der Espresso wird gut

- Aus dem Kaffee-Netz.de - ein Lesebuch von Vincent Kluwe-Yorck - Gebundene Ausgabe

Espresso nach dem Essen? Oder einfach so? Jederzeit ein Genuss, ein Fest für die Sinne. Die kleine, kostbare Auszeit zwischendurch. Also kaufen wir eine Espressomaschine, damit wir auch zuhaus nicht auf das köstliche Tässchen verzichten müssen.

Und damit fangen die Probleme an: Wie schaffen wir es nur, der Maschine einen Espresso zu entlocken, der besser schmeckt als bei unserem Lieblingsitaliener nebenan?

Diese unterhaltsame Einführung in die Kunst der Espressozubereitung hilft, damit der Espresso zu dem wird, was er sein sollte: zum leckersten Heißgetränk der Welt!

Über den Autor

Dr. Vincent Kluwe-Yorck studierte Kommunikation und Publizistik und an der Kunsthochschule Fotografie und Grafikdesign. Danach unterrichtete er an zwei Hochschulen und arbeitet als Journalist und Buchautor. Neben seiner publizistischen Tätigkeit entwickelt er Werbeprojekte in Konzeption, Text und Bild.

19,80
+ -